.

bilder für jappy

GB Pics - Danke für GBs

Achtung !
Werbung für sich und andere oder gewerbliche Seiten werden gelöscht .

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 78 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >


GreybearMH (Homepage) hat am 24.09.2011 23:17:41 geschrieben :

Ein nachdenklicher Gruß zum Sonntag.


Manchmal denke ich, die Zeit verfolgt uns ein Leben lang und springt uns an wie ein Raubtier. Manchmal aber denke ich, dass die Zeit unsere Gefährtin ist, sie begleitet uns auf unserem Weg und erinnert uns daran, jede Sekunde zu genießen, denn sie wird nicht wiederkehren. Alles ist vergänglich. Es mag beides richtig sein, die Entscheidung liegt einzig bei uns.
 

Annatala (Homepage) hat am 02.08.2011 15:05:02 geschrieben :

Schöne Grüße
GB Bild - Delphine

GB-Shit.com - Delphine
 

GreybearMH (Homepage) hat am 29.07.2011 16:54:14 geschrieben :

Mitmenschlichkeit


Mein neues Bild zum Thema Mitmenschlichkeit. Wer mag kann sich das Original des Bildes und des Gästebuchbildes bei mir im Downloadordner
runterladen und gerne benutzen. Es wäre schön, wenn dieses Bild einen Platz auf Ihrer Website finden würde und wenn Sie es
vielleicht weiterverbreiten würden. Mitmenschlichkeit geht uns alle an.

LG GreybearMH
 

Monika Helbig hat am 01.07.2011 14:17:52 geschrieben :

Grüße aus Rheinhausen
Hallo Gerd, ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Reha. Lass von Dir hören.
Liebe Grüße
Moni
 

Monika Helbig hat am 21.11.2010 20:27:37 geschrieben :

Grüße aus Rheinhausen
Lange nichts mehr von Dir gehört, ich hoffe Dir geht es gut. Als ich das Letztemal von Dir gehört habe war das ja leider nicht der Fall. Bitte melde Dich.
Bestell Kathrin liebe Grüße
Monika
 

Heiko (Homepage) hat am 08.10.2010 14:44:27 geschrieben :

Zeit is worn
Hallo Gerd,ja, es ist wirklich Zeit geworden, dass ich mich wieder mal melde. Wie geht es Dir. Hab gerade Dein Reha-Tagebuch gelesen. Ich hoffe sehr, dass nun alles wieder im gruenen Bereich ist. Ist wohl nicht Dein Jahr, dieses 2010. Aber jetzt ists ja bald vorbei und Du kannst positiv ins Neue schauen.
Liebe Gruesse, auch an Dein Maedel, aus Griechenland
Heiko
 

Heiko (Homepage) hat am 05.09.2010 16:29:49 geschrieben :

Gruesse zum Sonntag
Hallo Kathrin, servus Gerd, wie gehts Euch. Lieber gerd, ich hoffe die Reha, warum auch immer, zeigt Wirkung.
Uns gehts gut. Zur Zeit nehmen wir beim Besucher Award unter der Rubrik Familie teil. Vielleicht habt Ihr ja ein Puenktchen uebrig fuer uns.Dann sag ich schon mal Danke
Liebe Gruesse aus dem immer noch warmen Hellas
Geli und Heiko
 

Michael Schütze hat am 31.08.2010 00:56:03 geschrieben :

An Reha Gerdi
Eh Peewee,
was machst Du den in der Reha? Blöde Frage - kann man ja lesen!
Habe auf dem Bild gesehen, dass da ein Bierglas steht - glaube brauche auch `ne Reha.
MfG Michael
 

Unbekannt hat am 27.08.2010 14:23:01 geschrieben :

online-tagebuch
Guten morgen.Habe dein Tagebuch gelesen.Das ist ja stressiger als zu Hause.Aber echt gut geschrieben.Bis die Rehha um ist hast du ein Buch vollWünsch dir noch einen schönen Tag.Gruß Editha
 

Kathrin & Gerd (Homepage) hat am 26.08.2010 15:52:37 geschrieben :

Abwesendheit von meiner Homepage
Ich habe mich längere Zeit wegen Krankheit nicht um meine Homepage gekümmert . Ich bitte um Entschuldigung das ich auch nicht auf die vielen lieben Einträge geantwortet habe . Momentan befinde ich mich in der Reha und muß mich erst mal neu finden . Ich werde mich , wenn es mir möglich ist , wieder mehr online zu sein . Bis dahin Grüße ich alle die meine Homepage besucht haben . Danke
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Nach oben